Schlagzeug Unterricht

EL TORO Drummer bietet Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen Schlagzeugunterricht in Embrach an.

Der angebotene Unterricht wird von Carlos Toro durchgeführt und beinhaltet alle Grundlagen des Schlagzeugspiels für Einsteiger und leicht Fortgeschrittene. 

Der Unterricht ist praxis- sowie technisch fundiert, so dass viele Interessen abgedeckt werden können. 

 

Um das Gelernte besser festzuhalten und um den Schülern die Möglichkeit der Reflektion und Verbesserung des eigenen Spiels zu ermöglichen, arbeiten wir mit audiovisuellen Medien, die in Form von Mp4s  abgespielt werden können.

Zudem erhält der Schüler nach jeder absolvierten Unterrichtseinheit  ein kurzes Video mit dem gesamten Inhalt der Lektion. Dies sorgt für zusätzliche Motivation, um zuhause erfolgreich zu üben. 


Der Unterricht findet in deutsch, spanisch oder englisch statt.

SCHLAGZEUGUNTERRICHT - LEHRINHALTE

  • Erlernen der Grundtechniken
  • Vertiefung von bereits erlernten Fähigkeiten
  • Herausarbeiten des persönlichen Stils
  • Körperkoordination am Instrument
  • Rhythmusfestigung
  • Spielen zur Musik (Play alongs)
  • Spielen nach Noten
  • Emotionales Spielen

 

Der Unterricht soll vor allem Spass bringen und deine Leidenschaft wecken! Wir suchen nicht nach dem Fehler, wir suchen nach der Lösung.



Schlagzeuglehrer Carlos Toro

Ich bin Carlos Toro und biete Schlagzeugunterricht in Embrach an. Ich habe viel Spass daran, Jung und Alt für das Schlagzeugspielen zu begeistern. Ich bin dein Schlagzeug-Lehrer!

Meine musikalischen Adern stammen aus Kolumbien. Ich bin dort aufgewachsen bis ich 9 Jahre alt war. Seitdem ich zwei Löffel selbständig in den Händen halten konnte, spielte ich auf allem was einen Klang erzeugte. 

Ich bin zielorientiert und möchte immer das Du das Beste kriegst, denn bei mir bist DU der Star! 

Nach nur 3 Wochen wirst Du positive Ergebnisse erleben. Dafür sorge ich mit meiner 13-jährigen Erfahrung. 

 

Ich habe mich auf Latin Grooves spezialisiert und durfte in Buenos Aires sowie in Kolumbien mein Können und Wissen erweitern. 

 

Aktuell absolviere ich neben dem Unterrichten ein Privatstudium an der WIAM (Tochter Uni der Middlesex University of England) in Fachrichtung Jazz, welche sich im Kanton Zürich befindet.  Der Grund warum ich mich für Jazz entschieden habe ist, weil meine Erfindungsgabe als Musiker auf die Probe gestellt wird. Zudem weil es mir Freude macht und es eng verbunden mit den Latin-Stil ist. Das wäre aber nicht von so großer Bedeutung, wenn diese Musik nicht auch so gut klingen würde.

 

Du wählst aus, ob du Rock, Pop, Latin oder Jazz erlernen möchtest.

 

Wenn Dich dies überzeugt um von mir nicht nur das Schlagzeug spielen zu lernen, sondern auch das Übermitteln von Emotionen durch das Schlagzeug spielen und noch vieles mehr, dann warte nicht länger und triff heute eine gute Entscheidung! Werde heute noch ein Drummer.