DEIN GITARRENLEHRER PEPPE CAMPAILLA

Ich bin Peppe und biete Gitarrenunterricht an. Meine Leidenschaft ist es, Jung und Alt für das Gitarrenspielen zu begeistern. Ich bin dein Gitarren-Lehrer!

 

Die Welt der Musik hat mich früh geprägt. Als kleiner Junge machte es mir grossen Spass mit der Geige meines Nachbarn zur Musik von André Rieu zu spielen. Mir war schnell nach einem eigenen Instrument und mein Vater, der mich mit 60er Rockmusik aufzog, kaufte mir meine erste Gitarre. 

Von da an bis heute hatte die Musik stets höchste Priorität.

 

Am allermeisten liebe ich es mit anderen Menschen zu musizieren und DIR das Gitarre spielen beizubringen.

 

Begeistert von Jazz, Blues, Rock und Pop biete ich eine breite Palette an Stilen und Techniken für Anfänger und Fortgeschrittene. Ich unterrichte dich gerne in akustischer Gitarre oder elektrischer Gitarre. Ausserdem helfe ich dir gerne mit deiner Musik oder Band.

 

Bereits nach einem Jahr Gitarrenunterricht spielte ich in meiner ersten Band und konnte in der Zwischenzeit auch Bühnenerfahrung sammeln. 

Aktuell absolviere ich neben dem Unterrichten ein Privatstudium an der WIAM (Tochter Uni der Middlesex University of England) in Fachrichtung Jazz, welche sich im Kanton Zürich befindet.

 

Ich tauche immer tiefer in die Welt der Gitarre und der Musik ein und fand dadurch meine eigene Ausdrucksform. Ich helfe dir DEINEN eigenen Stil zu finden.  

 

Wenn Dich das überzeugt, um von mir das Gitarre spielen zu lernen und du zudem eine eigene Ausdrucksform in der Musik finden möchtest. Dann warte nicht länger und triff heute eine gute Entscheidung! Werde heute noch ein Gitarrist.