Deine Geigenlehrerin Y. Khomenko

Ich bin Yulianna und biete Geigenunterricht an.  

Ich bin eine professionelle Musikerin und spiele seit 18 Jahren Geige. 

Meine musikalische Laufbahn begann bereits in meiner Kindheit mit acht Jahren. Ich war sieben Jahre an einer Musikschule und lernte das wundervolle Instrument Geige. Anschliessend studierte ich an einem College vier Jahre Musik mit Geige als Hauptinstrument. Anschliessend war ich an einem Konservatorium und bildete mich in Komposition weiter. 

 

Aktuell studiere ich an der WIAM in Winterthur Musik mit der Stilrichtung Jazz. Auch hier habe ich als Hauptinstrument die Geige. 

Mit Menschen zu kommunizieren und meine Kenntnisse zu teilen gehören zu meinen Vorlieben. Jeder Fortschritt meiner Schüler bringt mir grosse Freude. Ob Kinder oder Erwachsene - die Welt der Musik steht für alle offen. Ich zeige Dir gerne diese Welt. 

 

Die Welt der Musik ist grenzenlos! Ich selbst spiele verschiedene Musikrichtungen: Klassik, Volk, Jazz, Pop... Auch Improvisation zählt zu meinen Stärken. 

Ich spreche fünf Sprachen: Ukrainisch, Russisch, Englisch, Deutsch, und Polnisch. Schweizerdeutsch verstehe ich sehr gut. 

 

Der Unterricht wird individuell auf dich angepasst. Es liegt an dir ob du ein Niccolo  Paganini oder Stephan Graphelli werden möchtest.