Kommentare: 5
  • #5

    ma_rio (Montag, 15 Februar 2021 00:13)

    Drummer gibt es viele.. Doch Carlos gibt es nur einmal! . Mit so viel Elan, Energie, Freude und positivität gibt er sich dieser schöne Aufgabe hin. Genau das macht Musik aus :). Deine Schüler werden dich lieben! weiter so Bro!

  • #4

    Roman Hablützel (Montag, 14 Dezember 2020 06:27)

    Hoi Carlos
    Eine tolle Webseite hast du zusammengestellt! Ich wünsche dir viel Erfolg und Freude beim Unterrichten!
    Mach's guet!
    Gruess

  • #3

    Enith (Mittwoch, 02 Dezember 2020 09:00)

    Hey Carlos, du bist der Beste!!
    Du gibst das Beste von dir!! deine Zeit, deine Freundlichkeit, dein Potenzial, deine Rhythmusgefühl und deine enorm viel positive Energie, das Ist wirklich deine Leidenschaft !! Als Mutter sehe ich das in dir, wenn du meinen Sohn Woche für Woche unterrichtest, mach weiter so !!

  • #2

    Peter "Boss von Funz'l (Montag, 02 November 2020 16:38)

    Hallo Carlos,
    Helena hat mir gerade dein Link geschickt.
    Respekt, wusste nicht das du so ein begnadeter Drummer bist.
    Wünsche dir viel Erfolg für deine Schule.
    Liebe Grüße aus Deutschland.
    Peter

  • #1

    Helena (Samstag, 10 Oktober 2020 13:40)

    Bester Drummlehrer ever!